fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

334/365 1. schöner Tag des Wochenendes

Moin zusammen!

Am Morgen habe ich mein gestriges Gekritzel in der Sitzung des Schulleitungsteams vorgestellt. Wir werden die Idee weiterverfolgen – und noch ein paar weitere. Mal schauen, was uns bis Ende Januar  noch so alles einfällt, um die zukünftigen Fünfklässler neugierig auf unsere Schule zu machen. Ich freu mich auf die Schulmesse!

Am späten Nachmittag ging’s dann noch mal in die Stadt, für morgen wurden noch dringend Adventskalender gewünscht. Mein Vorschlag einfach je 24 Duplo bzw. Kinderriegel mit einem Edding zu beschriften und an zwei Schnüre zu knoten, war bei den Kms auf wenig Gegenliebe gestoßen. Da half auch mein Argument vom besseren Preis/Schokomengen-Verhältnis nicht – es muss bedruckte Pappe sein! Okay, es ist die Jahreszeit für strahlende Kinderaugen, also los! Auf dem Rückweg gab‘s dann noch einen kurzen Zwischenstopp bei Alibaba. Dort entstand das Tagesbild: Der Moment, auf dem man bei diesem Dönermann immer etwas warten muss und auf den es sich so sehr zu warten lohnt!

Bleibt munter, habt ein schönes Wochenende!

P.S.: Sehe ich morgen jemanden von euch beim Elterntag in Kiel?

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*