fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

195/365 Blick zurück nach vorn

Moin zusammen!

Weil morgen mein (schon lange nicht mehr gefühlter) Arbeitgeber mit mir darüber reden möchte warum ich ihn verlasse, musste ich mich heute noch einmal mit meiner Zeit bei der „Erkisch“ beschäftigen. Und damit meine Gedanken nicht so wirr umherflattern, habe ich im Vorfeld – wie könnte es anders sein – ein Formblatt mit Standardfragen vom Team Personalmanagement zugesandt bekommen.

Ich bin sehr gespannt, ob das Gespräch morgen ebenfalls eher eine Formalie sein wird oder ob meine Gesprächspartnerin vielleicht vorher ein paar Infos über mich bei meinen Kollegen/meinen unmittelbaren Vorgesetzten eingeholt hat. Es würde mich wundern und angenehm überraschen, erwarten tue ich nichts.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*