fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

275/365 Gute Besserung!

Moin zusammen!

Einer meiner Lieblingskollegen ist erkrankt. Ganz plötzlich und sehr schwer. Grund genug ihm heute diesen Tagespost zu widmen, verbunden mit den herzlichsten Wünschen auf eine rasche und vollständige Genesung!

Lieber Nossi,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld für den anstrengenden Weg, der vor dir liegt. So gerne ich die Eier deiner Hühner esse, sie heute in deinem Krankenzimmer von dir entgegennehmen zu müssen, hat mich sehr traurig gemacht. Aber es wird wieder der Tag kommen, an dem du – wie immer viel zu früh – zum Dienst erscheinen und mir mit dem für dich typischen verschmitzten Grinsen deine Eier in die Hand drücken wirst. Ich bin mir sicher.

Halt die Ohren steif, mein Gutster!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*