fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

191/365 Provence in Nachbars Vorgarten

Moin zusammen!

626 Kilocalorien verbrennt man, wenn man drei Stunden lang das Unkraut aus dem Gehweg hackt und harkt. Vielen Dank an meine Apple Watch, die meine Anstrengungen wohlwollend meinem Trainingsring zugeschlagen hat. Und ein noch viel größerer Dank geht an meine Jungs, die mich tatkräftig unterstützt haben. Ohne sie wäre ich sehr viel länger beschäftigt gewesen.

Für das Tagesbildchen wollte ich eigentlich im blühenden Vorgarten meiner Erzeugerin knipsen, bin dann aber am Lavendel im Vorgarten meines ehemaligen Geographie- und Biolehrers hängengeblieben. Da summte und brummte es noch ganz fleißig im warmen Abendlicht – natürlich nie da, wo ich den Fokus hatte. Die sommerlich leichte Stimmung kommt trotzdem ganz gut rüber, finde ich.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*