fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

306/365 Vaxmyra

Moin zusammen!

Unsere Küche kommt so langsam in die Jahre. Irgendwann vor langer Zeit ist eine Taste vom Bedienpanel des Backofens ausgefallen (für dieses Problem habe ich bis heute keine Lösung, allenfalls einen Work-around), dann folgte der Geschirrspüler, den ich aber mittels eines ausgezeichneten Youtube Videos reparieren konnte. Als nächstes fielen nach und nach die Unterbauleuchten über der Arbeitsfläche aus. Eine Umrüstung auf LED brachte nur kurz eine Verbesserung – dann begannen die Lampen zu flackern. Gar nicht schön!

Gestern entdeckte mein Lieblingsmensch im Onlineshop eines großen schwedischen Mödelhauses ein neues Produkt: LED-Unterbauleuchten, und zwar in ähnlich flacher Bauform, wie bei uns verbaut. Exakt das, worauf wir gewartet hatten. Also heute ab nach Kiel, Leuchten gekauft und zu Hause mit dem Austausch begonnen. Das hat erheblich besser geklappt als erwartet, denn mit ein bisschen Geschick ließen sich die neuen Kabel an den alten durch die Schrankböden ziehen. Jetzt sieht alles exakt so perfekt aus, wie frisch geliefert. Ich freu mich!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*