fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

192/365 rtfm!

Moin zusammen!

Wie heißt es so schön auf deutsch? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das wäre ich gewesen, wenn ich beim Rezept der Erdbeer-Tarte nicht nur die Zubereitungszeit (45min) sondern auch die Gesamtzeit einschließlich der Kühl- und Ruhezeiten (7h! 😲) beachtet hätte. Da ist nichts mit Erdbeerkuchen zum Kaffee, wenn man erst nach der Maus anfängt. Also übernachtet die Leckerei im Kühlschrank und ich freue mich auf morgen.

Freuen kann ich mich auch sehr für die Italiener. Im Elfmeterschießen zu triumphieren, finde ich zwar immer doof, aber für mich haben die Richtigen gewonnen. Die Squadra Azzurra war für mich das bessere Team mit mehr Spielanteilen, aber was verstehe ich denn von Fußball?

Ich warte jetzt mal auf die Inzidenzwerte in vierzehn Tagen und hoffe, dass es in Großbritannien nicht so übel wird, wie ich befürchte.

Daumen drücken, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*