fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

189/365 Lifehack

Moin zusammen!

Ich hab‘ den Lifehack an sich ja noch als „Trick 17“ kennengelernt, aber das nur so am Rande. Bevor es nächste Woche für ein paar Tage nach Dänemark geht, möchte ich das Wägelchen noch von den dunklen Regenstreifen befreien. Die entstehen, wenn das Regenwasser den Staub in geordneten Bahnen von der Außenhaut spült und es am Wägelchen herunterrinnt. Auf Dauer echt lästig. Die Abhilfe: Wasserspeier aus dem Zubehör – aber die sie echt überteuert.

In einer fb Touring-Gruppe wurde jetzt eine andere Lösung vorgeschlagen. Einfach in das Loch der Regenrinne einen Kabelbinder stecken! Kaum hatte ich vorhin von dem Trick gelesen, fing es an zu regnen. Kabelbinder/Kamera greifen und raus in den Regen war quasi eins. Und wie geil ist das denn? Es funktioniert! Ich bin begeistert!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*