fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

161/365 De Steens

Moin tosamen!

Auf der Abschiedsfeier der Abschlussschülerinnen und -schüler hatte heute die neue Lehrende-Lernende-Band ihr Debüt. Unter anderem mit einer Interpretation eines Max Rabe Titels haben mich die fünf sofort überzeugt. Einen Namen hat die Gruppe noch nicht – und da „The Stones“ zu Verwechslungen führen könnte, schlage ich mal „De Steens“ vor.

Da sich das Wetter von seiner allerbesten Seite zeigte, war es wirklich schön die Veranstaltung auf dem Schulhof durchzuführen. Mit viel Abstand zwischen den Familien, dafür dann aber ohne Maske. Drinnen wäre es viel enger, riskanter und stickiger gewesen, bei noch beschränkterer Teilnehmerzahl. So war es luftig, überwiegend schattig und wirklich nett! Mir hat‘s gefallen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*