fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

22/366 Wider-Einstieg!

Moin zusammen!

Dieser Blogbeitrag kommt zu ungewohnt früher Stunde, denn ich soll heute im Schlaflabor übernachten. Da wird es wahrscheinlich etwas schwierig noch einen Text zu schreiben, wenn ich verkabelt wie ein Laboräffchen in meinem videoüberwachten Krankenhausbett liege. Ich kann es kaum erwarten! Vielleicht ist ja jemand vom Personal so nett und macht von mir so hergerichtet noch ein Foto, das würde ich euch nicht vorenthalten – versprochen!

Vorher geht es aber nach Nortorf zu Physiofit. Probetraining. Gestern hatte ich mir den Laden angeschaut, mit meinem Lieblingsmenschen darüber gesprochen und eine Nacht drüber geschlafen. Heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und – nach Rücksprache mit der Betriebsärztin – Abstand vom Wiedereinstieg genommen. Zu unsinnig ist es die Zeit damit zu vergeuden auf der Wache herumzusitzen und den Kollegen hinterherzudackeln. Der Plan für die nächsten vier Wochen ist jetzt möglichst intensiv am Aufbau der Fitness und der Rumpfmuskulatur zu arbeiten, um die quälenden Rückenschmerzen so weit es geht zu lindern bis ich wieder in den Dienst gehe. Voraussichtlich werden das bis dahin zwölf Termine bei Physiofit sein. Ich hoffe sehr, dass das der entscheidende Schritt zu mehr Lebensqualität sein wird!

Als ich heute morgen mit dem Hund bis in den Park gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass die Natur ob des milden „Winters“ tatsächlich schon massiv in den Startlöchern hockt. In der zweiten Januarhälfte! Hab‘ zu Hause gleich den Haselnussstrauch abgeknipst – glaubt einem doch sonst keiner.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*