fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

113/365 Nachtschicht 1/2

Moin zusammen!

Erster Schultag, kurzer Besuch in der Schule. Es galt einen neuen Auftrag für kläx, die Schülerfirma für Großformatdruck, vorzubereiten. Dann mit dem Lieblingsmenschen nach Dithmarschen, um einen Tisch für eine Freundin abzuholen.

Um 17:25 Uhr hab‘ ich‘s dann nicht mehr ausgehalten, habe mein Rad beladen und bin Richtung Wache aufgebrochen. Viel zu früh: Trotz des heftigen Gegenwindes war ich nach 57 Minuten am Ziel. Mit dem Stromrad nervt der Wind zwar immer noch, weil er die Ackerkrume ins Gesicht pustet und in den Ohren pfeift, aber er macht das Rad nicht langsamer. Schlappe 23km/h sind Schnitt. Ich bin begeistert!

Jetzt hoffe ich nur, dass ich auf dem morgigen Rückweg (nach ruhiger Nacht, bitte) nicht gleich geduscht werde. Der Wetterbericht deutet so etwas an…

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*