fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

156/365 Sommertag

Moin zusammen!

Am Vormittag war Juni mit der Hundeschule auf einem Ausbildungsspaziergang, am Nachmittag sind wir gemeinsam um den Hahnknüll geschlendert. Das war dann auch genug Aktion für den Tag. Die restliche Zeit hat sie an möglichst kühlen Plätzen in Haus und Garten verbracht. Und das war gut so.

Wieso manche Hundehalter allerdings meinen ihren Terrier bei diesem Wetter wie irre neben ihrem Rad laufen lassen zu müssen ist mir schleierhaft. So erlebt, als Juni und ich den Prehnsfelder Weg entlanggingen. Dabei wäre in dem üppigen Kinderanhänger, den die Mutter am Rad hatte, locker ein Plätzchen für den Hund frei gewesen. Aber nein, das arme Tier musste mit der Zunge bis zum Asphalt aus dem Maul hängend nebenhersprinten. Ich verstehe das nicht!

Schont euch und eure Hunde, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*