fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

149/365 Nachträglich

Moin zusammen!

Gestern war es endlich wieder so weit, ein weiterer Termin in der rund dreißigjährigen Tradition der Nudelessen stand an. Ihr wisst ja, dann wird es immer etwas später. War dann auch so: Der Sonnenaufgang lag deutlich näher als der Sonnenuntergang. 😉

Aber wir haben so schön und kuschlig auf der Terrasse gesessen und sind so lecker verwöhnt worden, da fällt das Aufbrechen wirklich schwer. Posten ging dann echt gar nicht mehr.

Falls jemand neugierig ist, was sich in dem kleinen Umschlag befindet: Da ist traditionell ein Klatsch-Gutschein über ein Frühstück für zwei Personen drin. Den bekommen wir ebenfalls immer zu einem Geburtstag geschenkt. Eingelöst werden die Gutscheine dann gemeinsam, so muß niemand das Frühstück bezahlen. 🤪 Pfiffig, oder?

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*