fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

145/365 Mehr Sand

Moin zusammen!

Die modifizierte Projektwoche startete heute und – Tusch! – alle SuS hatten Präsenzveranstaltungen. Da hatten wir doch einiges zu tun in der Mensa, zumal es in den Projekten keine festen Pausenzeiten gibt. Wir hatten also durchgehend auf und mussten gleichzeitig die Ware nachproduzieren. Das hat geklappt, aber wir können da noch ein paar Abläufe optimieren.

Aber auch außerhalb der Mensa mussten sich die Projekte erst einmal strukturieren. So kam heute eine weitere Ladung Sand für den Skulpturenbau an, der jetzt in die Schalungen geschaufelt und verdichtet werden muss. Keine Ahnung, wie weit die Gruppe bei dem miesen Wetter damit gekommen ist, ich werde ihnen morgen einen Fotobesuch abstatten. Also Daumen drücken für einen trockenen Vormittag!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*