fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

146/365 Nichts besonderes

Moin zusammen!

Wenn der Tag angefüllt ist mit Dütt un‘ Datt, nichts besonders passiert und alles ganz gut läuft, dann kann es schon mal passieren, dass ein an sich technisch grottiges (weil am Rande der Möglichkeiten aufgenommenes Bild) das Tagesfoto wird.

Ganz einfach deshalb, weil in diesem Moment die spätabendliche Pullerrunde (man beachte die Haltung!) durch das Erscheinen einer gänzlich unerschrockenen Fremdkatze einen völlig ungewohnten „Drive“ erfährt. Dann ist es immer gut die Leine nicht allzu lässig zu halten, weil Juni nun einmal alle Katzen als potenzielle Spielkameraden betrachtet, was dieser Katze dann doch nicht so ganz geheuer war. Wie gesagt, nichts besonderes, aber ich wollte es trotzdem kurz erwähnt haben.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*