fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

137/365 Mit freundlicher Unterstützung

Moin zusammen!

Einige werden es vielleicht schon auf der Facebook Seite des Fördervereins der Freiherr-vom-Stein-Schule gesehen haben, dass die Schule heute die wohl bislang mit Abstand gewichtigste Spende seit Schulgründung erhalten hat.

Rund fünfundzwanzig Tonnen Sand hat die Firma Ernst Krebs am Morgen angeliefert. Gebraucht wird dieser eindrucksvolle Haufen für die kommende Projektwoche, kurz DiWo. In den kommenden Wochen werden die Schülerinnen und Schüler sich in verschiedenen Gruppen im Bau von Sandskulpturen ausprobieren – neben diversen weiteren Projekten. Ich bin sehr gespannt, welche Schöpfungen das Licht der Welt erblicken werden. Und vielleicht fällt von der einen oder anderen ja noch ein Tagesbildchen für mich ab?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*