fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

109/365 Premierentag

Moin zusammen!

Der erste Schultag nach den Osterferien begann mit einer Premiere für mich, dem ersten Corona Selbsttest. Das Ergebnis war erfreulich negativ, so dass der sonnige Tag wie geplant starten konnte.

In Hahnknüll auf der Hunderunde gab’s die zweite Premiere: Wald-Sauerklee. Hatte ich bislang noch nie bemerkt, vielleicht weil er ein bisschen aussieht wie Buschwindröschen. Und dabei haben wir damals in der Oberstufe im Bio-Lk bei Frau Dr. Dr. Klinge in verschiedensten Biotopen einen Wolf kartiert. Wald-Sauerklee war nicht dabei.

Nach der Hunderunde durfte ich dann das erste Vanille Eis des Jahres schlemmen. Auf einer Waffel nach Thermomix Rezept, gebacken von den Jungs. Sehr lecker! So kann es weitergehen: Negativ bleiben, Schönes entdecken und genießen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*