fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

108/365 Higgins

Moin zusammen!

Langsam beginnt der Rasen zu sprießen. Viel ist es noch nicht, aber schon jetzt wird die Nachbarin unruhig, so dass ich heute die Sonne und die angenehmen Temperaturen genutzt habe Higgins für die neue Saison startklar zu machen.

Oberflächlich abgefegt ist er zwar ins Winterlager eingezogen, die gründliche Reinigung inklusive Zerlegung und dem Einbau neuer Verschleißteile erfolgte aber erst jetzt. An sich ist das alles keine Raketentechnik, wenn man das eigentlich Herz mit der Elektronik ungeöffnet läßt. Und wenn es doch mal wichtig ist etwas gleich beim ersten Mal wieder genau richtig zusammenzubauen, hilft ein Foto vom Originalzustand. Nun steht der Gute blitzeblank, mit scharfen Klingen und aufgeladen in seiner Garagen. Morgen surrt er dann über den Rasen, im Kampf gegen zu viel Wildwuchs.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*