fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

350/366 MET

Moin zusammen!

Lehrkräfte haben ihre Schulentwicklungstage (SET), in der Küche gibt es MET (Mensaentwicklungstage). Heute war dieser Tag und wir haben den Laden quasi auf links gedreht und viele der halbjährlich anfallenden Arbeiten erledigt. Außerdem habe ich die wackelkontaktigen Neonröhren in der Kühl-Vitrine gegen LED-Strips ausgetauscht.

Und zwischendurch war noch Zeit Yvonne anläßlich einer geplanten Anzeigenkampagne abzulichten. Wenn ihr mal kurz auf die Vorwerk grünen Punkte auf ihrem Schal schaut, wisst ihr auch, dass es dabei nur um den Thermomix gehen kann.

Für die Technikinteressierten unter euch: Fuji X-T2 mit 1,2/56mm @ f 1,2, 1/250 sec., ISO 1000, +1 EV, AWB, Augen-AF, Filmsimulation ASTIA, von links leicht mittels LED-Leuchte aufgehellt, minimale EBV in LlR und Portrait Pro.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*