fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

103/365 Innenraumsonnenbadzweisamkeit

Moin zusammen!

Seid ihr auch der Meinung, dass Katzen ein eingebautes Wetterradar haben? Während die Futterspender aus den Fenster oder auf die App gucken müssen, um über Niederschlag, Temperatur und zu erwartender Ungemütlichkeit im Bilde zu sein, weiß der Hugo Kater das alles schon im Schlaf und rührt deshalb keine Krallen, wenn‘s Wetter nicht konveniert.

Juni ist da ganz anders. Für die zählt die Abfolge der Ereignisse. Wenn ihre Menschen den ersten Becher Kaffee intus haben, geht die Hunderunde los. Bei jedem Wetter. Sie findet deshalb noch lange nicht jedes Wetter toll, aber liegen bleiben gilt nicht!

Einig waren sich die beiden heute allerdings darin die wenigen sonnigen Momente zu genießen. In trauter Zweisamkeit wurde sich der Sonnenfleck auf dem Wohnzimmer Fußboden geteilt. Glücklicherweise hatte mein Lieblingsmensch das Wischtelefon zur Hand und so kann ich euch an diesem Augenblick teilhaben lassen.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*