fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

104/365 Flugplatz-Runde

Moin zusammen!

Immer die gleichen Strecken mit dem Hund zu laufen ist ziemlich langweilig. Deshalb sammelt wohl jeder Hundebesitzer über die Zeit eine ganze Kollektion von Wegen an. Da gibt es welche, die bei viel Wind ganz angenehm weil geschützt sind. Dann welche, wo der Hund besonders viel frei laufen kann oder welche, auf den man viel in der Sonne unterwegs ist.

Zu letzteren zählt unsere Flugplatz-Runde, für die wir verschiedene Einstiege und Erweiterungen haben, So wird es nicht langweilig und wir sind vier bis sechs Kilometer mit wenig Schatten unterwegs. Bei diesem Wetter genau das Richtige!

Bleibt munter.

P.S.: Das Bild habe ich tatsächlich in Farbe aufgenommen. Irgendwie war ich „schwarz-weiß blind“. Erst zu Hause hat mir dann ein Bild, das mein Lieblingsmensch aufgenommen hat, die Augen geöffnet.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*