fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

97/365 Ein guter Geist

Moin zusammen!

Nachdem bereits in der Küche (auf meine Initiative hin) ein Helferlein aus dem Hause Vorwerk eingezogen ist, hat jetzt mein Lieblingsmensch gekontert. Heute hat sich ein neuer Hausgeist unsere Bodenbeläge bemächtigt.

Leise, aber vor allem leicht und kabellos, werden zukünftig Verschmutzungen beseitigt. Ein Vergleichstest eines zuvor geliehenen VB100 mit einem „Konkurrenzprodukt“, welches bei meiner Mutter – mehr schlecht als recht – seinen Dienst versieht, hat die eindeutige Überlegenheit des Premiumprodukts eindrucksvoll bewiesen. Wer allerdings glaubt mein Lieblingsmensch würde jetzt in der Staubsauger-Vertrieb einsteigen, der irrt. Sie ist nämlich viel schlauer als ich.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*