fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

26/365 Mit meinen Augen

Moin zusammen!

Mit meinen Augen stimmt etwas nicht, ich weiß es schon länger. Abends brennen sie gerne mal und tagsüber ist der Seheibdruck gern ein bisschen „wattig“ bis „diffus“. Ich dachte ja, dass meine Kurzsichtigkeit noch weiter zugenommen hätte, genauso wie meine Altersweitsichtigkeit. Aber nichts davon ist der Fall, vielmehr hat die Kurzsichtigkeit nachgelassen. Außerdem hat sich die Hornhautverkrümmung verändert. Letzteres ist unproblematisch, weniger kurzsichtig ist immer gut.

Neben der Sehschärfe gibt es aber noch zwei sogenannte Lidgeschwülste, die bislang auf keine Salben-/Tropfentherapie angesprochen haben. Also kommt jetzt der Mann mit dem Messer. Ihr könnt euch folglich auf zwei Tagesbildchen mit Augenklappe freuen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*