fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

75/365 Countdown

Moin zusammen!

Morgen geht es unter das Messer. Naja, vielleicht ist es nur ein „Scharfer Löffel“, das werde ich dann ja sehen.😉 Morgen gibt’s dann wohl ein Tagesbild-Selbstporträt als Pirat…

Im KEB hatten wir heute den OB-Kandidaten #3 von 4 zu Gast, Herrn Radestock, Der hat sich aufmerksam alles angehört, was wir vorgetragen haben, fand vieles gut, hatte aber – wie mir schien – das Thema Schule und Schulentwicklung gar nicht so recht auf dem Radar. Ich werde das mal in seinen Programm überprüfen. Auf jeden Fall war es nach der Slapstick Darbietung des parteilosen Kandidaten von letzter Woche, eine produktiver Abend, denn auch ohne Wahlsieg könnten unsere Anregungen vielleicht ihren Weg ins Rathaus finden.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*