343/365 Abendtermin III

Moin zusammen!

Kürbis zählt ganz sicher nicht zu meinem Lieblingsgemüse, eher im Gegenteil. Aber die restlichen Zutaten in dem Nudelgericht, dass ich heute probieren durfte, waren wirklich lecker! Ich brauche unbedingt das Rezept für die Currypaste.

Genauso wie das für den exquisiten Nachtisch. Der war wirklich ganz was Besonderes – auch in Hinblick auf seine Energiedichte! Eigentlich wäre ich allein schon vom Dessert in die Fressnarkose abgeglitten, aber in der netten Runde war es dafür ein viel zu unterhaltsamer Abend. Ein ganz herzliches Dankeschön geht heute erneut an die Gastgeber Rieke und Hauke.

Bleibt munter!

P.S.: Ja, man kann mit dem Thermomix leckere Sachen zubereiten. ☺️

P.P.S.: Kinder sollten mit Haustieren aufwachsen – sie müssen ja nicht gleich größer sein als die Kinder selbst. ????