fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

36/365 Dessert

Moin zusammen!

Da kamen ja einige Meinungen bezüglich eures Brillenfavoriten zusammen. Meine Wahl war auch darunter, so viel sei zu diesem Zeitpunkt verraten. Das aktualisierte, offizielle Profilbild stelle ich dann am Tag der Abholung der neuen Sehhilfe vor, was Pandemie bedingt bis zu zwei Wochen dauern kann. Ihr seht, ich halte die Spannung oben.????

Die Jungs haben übrigens zwischenzeitlich den Thermomix ebenfalls für sich entdeckt und checken regelmäßig, ob ich den Tiefkühlschrank mit Obst gefüllt habe. Wenn dem so ist, schreiten sie zur Tat und zaubern uns mit wenig Zucker, viel Frucht und einen Schuss Sahne ein leckeres Fruchteis zum Nachtisch. Geht superschnell, schmeckt echt richtig lecker und hat nur die drei Zutaten. Heute gab es übrigens Himbeereis.

Schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*