fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

35/365 Brille? Leihberg!

Moin zusammen!

Meine Lieblingsoptikerin arbeitet seit 25 Jahren in dem Familienbetrieb. Ich bin seit meiner ersten Brille im Jahr 1978 bei Leihberg. Warum ich das erzähle? Weil wir heute eine neue Brille ausgesucht haben und weil wir uns dafür satte 165 Minuten Zeit gelassen haben. Und das ist für alle absolut in Ordnung gewesen.

Der Termin hat zum einen deshalb solange gedauert, weil wir die Werte aus der Augenarztpraxis in aller Ruhe noch einmal verifiziert und optimiert haben. Zum anderen, weil ich gerne eine deutlich andere Brille („Vielleicht etwas mit Farbe?“) haben wollte. Naja, und dann dauert das ja auch immer noch mit dem Luft anhalten, Maske runter, Foto machen, Maske drauf, weiter atmen, Brille runter, eigene Brille rauf, Foto angucken, nächste Brille,…

Letztlich kamen die vier von oben in die engere Wahl. Welche ist euer Favorit? Ich bin mal gespannt, ob ihr dieselbe auswählt wie ich.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*