fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

31/365 Klappdisplay

Moin zusammen!

Habt ihr eigentlich immer eine Kamera dabei, wenn unterwegs seid? Also außer dem Smartphone, meine ich. Wenn ja, wäre ich sehr daran interessiert, was ihr mitnehmt und wie ihr eure Ausrüstung transportiert.

Ich hatte heute nur eine X-Pro2 mit einem 1,4/23mm dabei. Wobei „nur“ etwas untertrieben ist, denn einfach mal so eben in die Jackentasche passt die Kombi nicht. Erste Minuspunkt, zweiter Minuspunkt: kein Klappdisplay. Wenn Juni mitten auf dem Acker vor dem schönsten Abendhimmel einen uralten Knochen erbeutet, dann muss ich entweder runter in den Schnee. Schön ist das nicht und jünger werde ich auch nicht. Aber nun ist ja die neue X-E4 rausgekommen… Oder doch eher eine X-100V? Oder Bälle flach halten und Rücken weiterhin krumm machen?

Auf jeden Fall munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*