fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

32/365 1,99€

Moin zusammen!

Sie standen nicht auf dem Einkaufszettel, aber manchmal muss man sich auch etwas gönnen. Im Kassenbereich bei Aldi schaute mich ein Strauß Tulpen in meiner Blumenlieblingsfarbe Orange an und wollten mitgenommen werden. Hab‘ ich gemacht, denn ich fand, dass wir ein bisschen mehr Farbe im Wohnzimmer gebrauchen konnten.

Meinen Abend habe ich übrigens im Wohnwägelchen verbracht. Das Wohnzimmer war durch den Zoom-Mädelsabend meines Lieblingsmenschen belegt und da es ganz gut ist ab und zu den Eriba ein wenig durchzuwärmen, bin ich für die Zeit ausgezogen. Die Heizung von dem Kleinen ist wirklich phantastisch! Vor der kurzen Abendrunde mit Juni hatte ich sie auf halbe Leistung angeschaltet, nach einer guten halben Stunde schlug mir beim Betreten wohlige Wärme entgegen, so dass ich gleich auf Stufe drei von zehn herunterregeln konnte. Bei geöffnetem Hubdach wohlgemerkt. Wintercamping ist im Wägelchen absolut möglich – wenn wir wieder los können…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*