fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

25/365 Mit anderen Augen

Moin zusammen!

Mein Tag war zwar nicht sonderlich aufregend, aber sehr lang, denn heute waren die Zeugniskonferenzen der Mittelstufe. Also auch von der Klasse, in der Km2 normalerweise seine Zeit verbringt. Aktuell haben wir ja die kuriose Situation, dass die Eltern sich morgens aus dem Bett pellen und in die Schule gehen, während die Brut sich nochmals wendet, um dabei ganz lässig den Rechner für‘s Homeschooling hochzufahren. Verrückte Zeit! Egal, als ich gegen 16:00 Uhr nach Hause radelte, stand die Sonne schon tief und wir hatten ein prächtiges Licht – nur ich hatte leider kein Motiv.

Mein Lieblingsmensch hatte es zeitgleich besser getroffen. Sie war mit Juni Richtung Hahnknüll unterwegs und hat die schöne Stimmung eingefangen. Dankenswerterweise lässt sie uns alle daran teilhaben.????

Bleibt munter und genieißt die wenigen Sonnenstrahlen!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*