fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

358/365 Schöne Bescherung

Moin zusammen!

Das Portemonnaie ist leer, der Bauch ist voll – dann ist wohl Heiligabend. Wie habt ihr das Fest der Feste rumgekriegt? Gab es Pleiten, Pech und Pannen? Mein Lieblingsmensch und ich haben das Event souverän über die Bühne gebracht und werden dabei immer abgezockter: Die Geschenke haben wir dieses Mal eingepackt, als die Jungs heute mit Juni auf der nachmittäglichen Hunderunde waren!

Je älter der Nachwuchs wird, desto mehr wird das Projekt Heiligabend zu einer Gemeinschaftsleistung. Die Km‘s packen beim Kochen mit an, bei der Zubereitung des Salats, beim Aufstellen des Baumes und noch vielen Dingen mehr. So haben Barbara und ich einen von Mal zu Mal entspannteren Weihnachtstag. Selbst mit der Nachbarin lief es für meine Verhältnisse hervorragend harmonisch!

Schöne Feiertage, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*