fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

16/365 Läuft

Moin zusammen!

Was soll ich sagen, ihr habt es ja selbst gesehen: Wir hatten ein Traumwetterchen und das wollte genutzt werden. Deshalb war ich gar nicht böse, als mich mein Lieblingsmensch bat die Morgenrunde zu übernehmen. Ohne Bewegung war es zwar empfindlich kalt an Füssen und Händen, aber es heißt ja auch Gassi gehen, nicht Gassi stehen.

Am Nachmittag wollte mein Lieblingsmensch den Sonnenschein natürlich ebenfalls noch einmal genießen und weil ich sie nicht alleine herumlaufen lassen wollte, sind wir zu dritt um den Flugplatz marschiert. Da kamen rund sechs Kilometer dazu auf einer Strecke mit relativ wenig Schattenspendern, so dass wir die wohltuenden Strahlen unseres Zentralgestirns maximal auskosten konnten. Hat wirklich gut getan! Da hatten wir uns dann die Sofazeit am Abend redlich verdient.

Habt einen schönen Sonntag, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*