fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

71/366 53!

Moin zusammen!

Die Antwort auf alle Fragen mag „42“ sein, die Zahl der Maulwurfshügel auf dem Rasen war um elf höher. Dank der tollen Unterstützung der Km’s wurden sie allesamt eingeebnet, während ich Higgins sanft aus dem Winterschlaf weckte. Einschalten, kurz die Ladestation suchen und schon ist der Kleine bereit für seinen ersten Einsatz ab morgen früh.

Vor der Gartenarbeit im strahlenden Sonnenschein waren mein Lieblingsmensch und ich bei der medizinischen Fußpflege. War meine Premiere, war sehr lustig! Ich bin so etwas von hyperkitzelig unter den Füssen, fast hätte ich vor lauter Lachen eingenässt als die nette Dame mich mit dem Fräskopf folterte. Also wenn ihr mal mies drauf seid, geht zur Fußpflege!

Das Tagesbildchen gibt es wieder mit einem making-of, damit ihr sehen könnt, dass das Set up wieder supersimpel war: Deckenlampe, Aufheller unter der Tulpe, der schwarze Hintergrund entsteht durch den Lichtabfall.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*