fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

253/365 Tischdeko

Moin zusammen!

Die wesentliche Frage, die ich aus der „Hart aber fair“-Sendung zum Thema Handyverbot mitnehme, ist: Was bringt eigentlich ein „Klick“ auf Youtube an Kohle? Hat das Mädel schon drei Millionen gemacht oder nur dreihunderttausend Euro? Ansonsten war es das übliche Durcheinander von Standpunkten und Behauptungen, die allesamt eher oberflächlich oder subjektiv waren – alles dem Format der Sendung geschuldet. Eine gut recherchierte Reportage zu dem Thema hätte in derselben Zeit mehr und fundiertere Informationen geliefert. Meine Meinung. Aber der Spitzer ist ja wirklich unerträglich, oder? Glaubt der das eigentlich selber, was er da von sich gibt?

Juni war heute wieder mit der Schur dran. Damit sie wenigsten leidlich mitmacht und wir uns nicht völlig verbiegen, darf sie für diesen Zweck auf dem Terrassentisch. Stillstehen ist nämlich nicht so ihr Ding, aber dieses Gebürstet werden und die Aufmerksamkeit – einfach klasse! Wenn dann aber der Kuchen aufgetragen wird, muss sie wieder runter. ????

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*