336/366 Downsizing

Moin zusammen!

Heute kam der Adventskalender, der vor ein paar Tagen im Briefkasten lag (Danke, Yvonne!????????) zu seinem ersten Einsatz. Nachdem ich ja vor einigen Jahren meine Kameraausrüstung geschrumpft habe, passt dieser Kalender ganz wunderbar ins Konzept und wird seinen Platz in meiner Fototasche finden.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten – außer, dass eine neue Geschirrspülmaschine im Zulauf ist. Letztlich doch online bestellt, weil wir (Wie konnte ich das bloß vergessen?) eine XXL Maschine brauchen. Also eine zum Einbau unter einer 90cm hohen Arbeitsplatte. Gibt’s vor Ort nicht. Und dabei hatten wir uns schon ein schönes Modell zum fairen Preis ausgeguckt, aber dann fragte der Verkäufer nach der Plattenhöhe und es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren! Nix mit günstig…

Munter bleiben!