fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

335/366 Normaltag

Moin zusammen!

Ein Montag wie viele war das heute. Die Kids haben uns die Bude leergekauft, Lehrlehrkörper das Mittagessen. Es gab Parmesan-Kartoffel-Cremesuppe.

Die Montage der LED-Beleuchtung muss bis zum Schulentwicklungstag Mitte des Monats warten – es wird etwas auswändiger.

Nach der Arbeit ging’s zur Physiotherapie, dann kurz zum Einkaufen und zu Hause habe ich etwas gebrutzelt, denn mein Lieblingsmensch hatte heute ihre erste Konferenz und kam entsprechend spät aus der Schule.

Wann kauft ihr eigentlich euren Weihnachtsbaum? Wir haben schon einen winzigen. Gebastelt von irgendeiner kreativen Floristin und seit gestern liebevoll illuminiert, um die Dunkelheit zu erhellen, Freude zu schenken und als Fotomotiv.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*