fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

271/365 Paadie!!!

Moin zusammen!

Lecker war’s, laut war‘s, Spaß hat‘s gemacht und liebe Leute war‘n da. Nee, ich red‘ nich‘ von meinem zweiten Besuch im neuen EDEKA Markt, den ich heute über die Bühne gebracht hab‘ – und der mich auch nicht überzeugt hat. Ich mein‘ die Fete von „our Leader Lars“!

Das Buffet war bayrisch und so kam ich zum ersten Mal in meinem Leben in die Verlegenheit Weißwurst probieren zu können. Über dieses Nahrungsmittel ist mir nur bekannt, dass man die Pelle nicht ißt. Wie man aber die kondomartige Umhüllung entfernt, hat sich mir nicht erschlossen. So rollte ich nun jenen Darm (auch in seiner Haptik übrigens dem besagten Verhütungsmittel nicht unähnlich) aus Ermangelung besseren Wissens von der einen Spitze dieses bajuwarischen Kulturgutes in Richtung des anderen Endes, während mein rettungsdienstlich völlig degeneriertes Hirn mich mit Bildern aus dem Fachbereich der Urologie versorgte. Naja, geschmeckt hat es trotzdem sehr gut. Ich hoffe nur, ich denke beim nächsten akuten Harnverhalt nicht an süßen Senf!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*