fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

325/366 Ausverkaufter

Moin zusammen!

Gestern waren es nur achtzig „Durstlöscher“, die über den Tresen der Mensa gingen, heute einhundertundfünf. Mit drei Leuten – und dem Anspruch auch noch etwas leckeres mit dem Thermomix zu zaubern – ist dieses Pensum kaum zu schaffen. Entsprechend angetan bin ich von der Tatsache zwei Tage ausspannen zu können.

Ich glaube, ich schau nach dieser Woche ähnlich knüsselig aus der Wäsche, wie der Dauerschlafkater Hugo. Mal sehen, wie es in der nächsten Woche weitergeht und wann die ersten Eltern ihren Kids den Geldhahn zudrehen. Aber vorerst freue ich mich über‘s Wochenende leckeres zu thermomixen. Softe Schoko-Cookies, Grünkohl, Hackbällchen mit Tomatensoße sowie Koriander-Falafel stehen auf dem Plan – neben Frühstücksbrötchen natürlich.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*