fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

144/365 Nachtdienst 6/7

Moin zusammen!

51 Kilometer sind heute radelnderweise zusammen gekommen. Gar nicht schlecht für‘n alten Fettsack! Reicht aber nicht, um in der Stadtradeln Gruppe der Freiherr-vom-Stein-Schule die Führung zu übernehmen – aber nächstes Jahr werden die Speichen neu gemischt.

Ansonsten war – neben ein bisschen „Schularbeit“ im Digitalen Kreativraum – Entspannung angesagt. Die Häufung der Nachtdienste zehrt doch ordentlich an der Substanz, so langsam verliere ich die Verbindung zu meinem e-LAN.???? Besserung für das nächste Jahr stellt allerdings die jüngst veröffentlichte Rettungsmittelvorhaltung für 2020 in Aussicht: Dann laufen beide RTW auf 45 rund um die Uhr. D.h. weniger oft auf der Wache sein!

Durchhalten und munter bleiben.

Titel des Tagesbildchens „Finde den Fehler“, Stillleben aus den unerschöpflichen Fundus einer Rettungswachen-Fahrzeughalle.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*