fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

325/365 Krankenwagenfahrer

Moin zusammen!

Für heute hatte mir mein Freizeitvernichter einen Platz im 41/85-1 reserviert. Ein wirklich sehr schöner, neuer und umfangreich ausgestatteter Krankenwagen auf Mercedes Sprinter Basis. Geilstes Feature: Distronic, also ein Abstandsregeltempomat. 80Km/h (zulässige bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit) einstellen und die Elektronik macht den Rest. Wenn’s geht, rollt man mit maximaler Geschwindigkeit über die Landstraße und wenn vor einem ein langsameres Auto auftaucht, bremst der KTW sanft ab und hält einen sicheren Abstand zum Vordermann. Hält sich dieser an etwaiger Geschwindigkeitsbeschränkungen, muss man nicht mal etwas anpassen – ziemlich cool.

Cool passt auch zur neuen Leidenschaft von Km2. Er hat die Welt der Graffiti entdeckt und ist vom Zeichenblock kaum noch wegzulocken – besonders seit seine speziellen Spezialstifte endlich eingetroffen sind. Nächste Eskalationsstufe: Zu Weihnachten wünscht er sich Sprühdosen. Ohauahauaha!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*