fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

322/366 Sams-Tag!

Moin zuzusammen!

Es war viel Arbeit, es gab tausend Problemchen und viel zu lernen – jetzt ist Sams-on, die Mensasoftware, für alle Lernenden der Freiherr-vom-Stein-Schule so eingerichtet, dass sie bargeldlos alle Produkte erwerben können. Einfach den Ausweis-Strichcode auf der Smartphone-App scannen lassen, dann werden die gewünschten Waren gebucht und dem Schlemmen steht nichts mehr im Wege.

Was gab’s sonst noch? Zum Mittagessen hatte mein Lieblingsmensch ein absolut lukullisches Gericht mit dem schlichten Namen „Reistopf“ gethermomixt. Superlecker, total klasse, glatte fünf Sterne. Das werde ich zeitnah in der Schule anbieten.

Dann hatte ich noch eine Online-Schulung bzgl. obigen Gerätes und die Collage ist fertig geworden. Sieht sogar ganz ordentlich aus.

Allerdings ist es darüber wieder später geworden als erwartet, weshalb sich der Lieblingshund schon lange zum Schlafen vor das Sofa gelegt hat. Und weil es dort nicht dunkel genug ist, legt Juni sich gerne eine Pfote über die Augen. Nur ärgerlich, wenn die naturgegebene Kopfform sie immer wieder herunterrutschen lässt.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*