fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

153/365 Der Kandidat

Moin zusammen!

Ist es nicht so, dass Parteien oder Kandidaten für das Entfernen ihrer Plakate zuständig sind? Und gibt es dafür nicht eine Frist, in der das zu geschehen hat? Ich war jedenfalls einigermaßen überrascht, als ich heute den Müll in den Container werfen wollte. Ob Wahlsieger oder -verlierer, irgendwie hinterlässt das Foto eines Menschen zerknickt und entsorgt bei mir ein unschönes Gefühl.

Am Nachmittag gab es eine weitere Überraschung. Im Physiofit gibt es Corona-Lockerungen. Es dürfen bis zu zehn Personen gleichzeitig im Zirkel trainieren, an den Geräten darf die MNB abgenommen werden, es müssen keine Termine mehr gebucht werden und – täterätää! – Geimpfte werden im Zirkel nicht mitgezählt. Ich kann also jederzeit kommen und mit dem nächsten freien Gerät beginnen. Ist das nicht super?

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*