fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

276/366 Transformation

Moin zusammen!

Am 12.04.2019 kam es während eines Rettungseinsatzes zu Tätlichkeiten des Freundes einer Patientin. Heute war die Verhandlung und ich war als Zeuge ins Amtsgericht Plön geladen. In gut zwanzig Minuten habe ich versucht meine Erinnerungen zusammen- und vorzutragen. Gar nicht so einfach nach so langer Zeit. Ob ich erfahren werde, welches Urteil gesprochen wurde? Keine Ahnung. Eigentlich ist es mir sogar egal, ich hoffe nur, dass der Angeklagte sein Leben in den Griff bekommt – immerhin ist er mittlerweile mit der damaligen Patientin verheiratet und beide haben ein gemeinsames Kind. Ich drück die Daumen.

Diese Bild ist aus dem Sommer 2016, als ich noch zwölf Kilo unter meinem Spitzengewicht von satten 142 Kilo war. Heute hat mein Lieblingsmensch ein neues Profilbild angefertigt.

Es ist nicht zu leugnen: Ich bin älter geworden! ????

In diesem Sinne – munter bleiben.

  • Frank Siebert9. September 2020 - 17:48

    Hut ab, Jörg. Du bist womöglich älter geworden, siehst aber auch viel gesünder aus. VG

  • admin11. September 2020 - 20:57

    Moin Frank, vielen Dank für das nette Feedback! Die Gesundheit ist messbar besser geworden, ebenso wie Fitness und Beweglichkeit. Mal schauen, wo der Weg mich hinführt…

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*