fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

275 Oma hat jetzt Whatsapp!

Moin zusammen!

Leute, was hab‘ ich letzte Nacht schlecht geschlafen. Warum? Weil ich turboaufgeregt war („turbo“ ist übrigens voll Achtziger ????), denn für heute hatten sich die Lehrer (m/w/d) zum Essen angekündigt. Und ich habe mir den totalen Kopf gemacht, ob ich alles rechtzeitig hinkriege, wie ich das Essen warmhalte und ob alle satt werden. Hat dann alles gut geklappt, spucken musste auch keiner und für morgen ist noch ein bisschen was übrig. Puh!

Wieder zu Hause erreichte mich die sensationelle Nachricht, dass meine Schwiegermutter jetzt über ein Wischtelefon verfügt und bei WhatsApp registriert ist. Ihre Enkel haben daraufhin durch meinen Lieblingsmenschen ein Foto zum Versand an die Großmutter mütterlicherseits anfertigen lassen und verschickt. Große Freude am anderen Ende der Leitung!

Ich finde das Bild so klasse, dass ich es – mit freundlicher Genehmigung aller Beteiligten – zum heutigen Tagesbild mache.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*