fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

240/366 Spätsommer – früh dunkel

Moin zusammen!

Schon wieder Wochenende. In der Schule keine Besonderheiten, nachmittags mit Lieblingsmensch und -hund bei Karstadt gewesen, um nach ein paar Schnappern zu gucken. Für mich nichts gefunden, was einem kurzen Preisvergleich via Internet standgehalten hat. Womit mir das Problem des Konzeptes „Kaufhaus“ plötzlich sehr offensichtlich wurde, denn ich werde nicht der einzige sein, der mit dem Smartphone die Preise checkt.

Den Abend haben Juni und ich dann allein vor der Glotze verbracht. Sie war noch recht platt von der Stadt, ich einigermaßen faul, so dass wir erst spät unsere Abendrunde gedreht haben, auf der das Tagesbildchen entstanden ist.

Habt ein schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*