fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

359/366 Schöner Abend

Moin zusammen!

Na, habt ihr den Tag der Tage auch gewuppt? Hat alles geklappt? Das Essen hat geschmeckt, war rechtzeitig auf dem Tisch? Und die Geschenke? Alles Volltreffer oder ein paar Nieten dabei? Bei uns ist es super gelaufen. Naja, bis auf die Sache mit den Haaren meiner Mutter. Echte Kerzen im und Geschenke unter dem Baum sind mit einer davor knienden Seniorin eine nicht gänzlich ungefährliche Kombination. Aber bis Sylvester sollte ihr nun recht kurzer Pony wieder einigermaßen nachgewachsen sein, hoffe ich…

Während Km2 uns lange vor dem Fest mit einer WhatsApp Flut an Amazon Links seinen Bestellungen versorgt hatte, kam von seinem älteren Bruder auf unsere gebetsmühlenartig wiederholte Frage nach seinen Wünschen stets die gleiche einsilbige Antwort „Nichts.“. Wusstet ihr, das man Nichts bei Amazon bestellen kann? Er war einigermaßen überrascht – und belustigt. Außerdem hat er einen großen Karton bekommen, der ihm sehr viel Spaß gemacht hat.

Besinnlich geht anders, aber lustig war’s!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*