fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

239/366 Ist das Kunst?

Moin zusammen!

Oder muss die weg? Eher letzteres, würde ich meinen. Aber ich mache jeden Tag (mindestens) ein Foto und das vom Teller „Chili con Cuh“ (also mit Rind), den es heute anläßlich des „Tages der Alliteration“ (hab‘ ich mal eben spontan erfunden, irgendetwas muss ja auf dem Schild vor der Mensa stehen) der Schulgemeinschaft kredenzt habe, wollte ich hier nicht zeigen. Sah gut aus, war lecker, reicht aber nicht zum Tagesbildchen.

Aber dann fiel mir ja noch diese Banane ins Auge, die mir schon seit vorgestern zuruft: „Iss mich endlich oder mach‘ Bananenmilch aus mir!“. Doch nur Banane hatte ich schon im Blog und so habe ich sie kurzerhand auf das Tischstativ montiert. Fragt mich nicht wieso!

Ansonsten erfreue ich mich bester Gesundheit, anders als die Schülerin, der ich heute kurz beistehen musste, weil ihre Hyperventilationstetanie sie kurzzeitig zu Boden streckte. Wozu so‘n Brezelbäcker doch alles gut ist.????

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*