fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

234/366 Schon wieder Wochenende!

Moin zusammen!

Diese Woche sauste ja nur so an mir vorbei. Es gab in der Mensa viel zu tun, ein Praktikant hat sich vorgestellt und außerdem mussten in der Schule Bilder gedruckt werden, Bestellungen (Essen und Druckermaterialien) mussten bestellt werden und zu Hause warteten mehrere hundert Hochzeitsbilder auf ihren Feinschliff.

Aber rechtzeitig zum Wochenende ist alles erledigt. So war heute Zeit etwas Rad zu fahren, zu trainieren, einzukaufen, eine Hunderunde im Stadtwald und einer Tafelrunde mit (Übernachtungsbesuch für Km2) rund um eine große Apollo Familienpizza. Es könnte schlechter laufen!

Habt ein feines Wochenende, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*