fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

236/366 Arbeitsintensiver Wochenstart

Moin zusammen!

Die Mensa brummte als hätten die Kids das Wochenende über nichts zu Essen bekommen, Stadtradel-Bilder mussten aufgezogen werden und Fachkonferenz Mensateam war auch noch. Feierabend folglich gegen 16 Uhr, nach neun Stunden – vier weniger als eine Schicht im Rettungsdienst. Dafür aber gute achttausend Schritte auf der Uhr. Und ich musste nicht eine Sekunde Dmax oder RTL2 ertragen!

Stattdessen leckeren Kartoffelsalat für morgen vorbereitet, Gurken gehobelt, Äpfel und Möhren geraspelt, Nudeln gekocht, Tomatenpesto angerührt und allerlei Teigwaren gebacken.

Zu Hause mit Juni auf der Abendrunde die elftausend Schritte vollgemacht, mit dem Lieblingsmenschen gechillt und kurz vor dem Zähne putzen festgestellt, dass noch ein Tagesbildchen fehlt…

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*