fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

300/365 Nicht jeder Wurf kann ein Treffer sein

Moin zusammen!

Ausschlafen war ja heute Pflicht, schließlich haben wir in der letzten Nacht alle die geklaute Stunde vom Frühling zurückbekommen. Deshalb waren mein Liebelingsmensch und ich auch gut ausgeruht, als wir für ein Familienshooting Richtung Prehnsfelde aufbrachen. Einen ganzen Haufen fröhlicher Menschen in unterschiedlichen Konstellationen vor herbstlicher Kulisse, mit schönstem Gegenlicht und jeder Menge Laub zu fotografieren, hat wirklich Spaß gemacht.

Weniger Spaß hatte heute Km2, das mit seiner Leistung auf dem Spielfeld gar nicht zufrieden war. Durch die gegnerische Abwehr gab es kaum ein Durchkommen für ihn, kein Sprungwurf wollte gelingen. Schließlich ging noch das ganze Spiel verloren. Das machte zwar nichts für die Platzierung in der Tabelle – der Gegner war mit Spieler aus einer höheren Klasse angereist, weshalb der SVT von vornherein als „Sieger“ feststand – frustrierte Km2 aber trotzdem. Gewinnen ist ihm schon wichtig, noch wichtiger findet er aber, dass sie als Mannschaft eine gute Leistung und ein sehenswertes Spiel abliefern. Beides war heute nicht wirklich der Fall. Die Laune steigerte sich dann sehr schnell wieder, als ich zu Hause die Pizza fertig hatte, um deren Teig sich unser Brotbackautomat in unserer Abwesenheit während des Spiels rührend gekümmert hatte.

Kommt gut in die Woche, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*