fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

225/366 Tagesausklang in Zeiten überhitzter Schlafzimmer

Moin zusammen!

Wie findet ihr denn so bei diesen Temperaturen in den Schlaf? Wie bekommt ihr zur Nacht eure Schlafzimmer möglichst schnell runtergekühlt? Selbst, wenn wir die erfrischende Nachtluft vor dem Schlafen ins Haus lässt, steckt die Wärme doch irgendwie immer noch in den Wänden, Möbeln und Matratzen, jedenfalls empfinde ich es so.

Weshalb ich vor einigen Tagen schon ins Wägelchen umgezogen bin. Das wird, kaum sind die Fenster sperrangelweit auf, ratzfatz angenehm kühl und – fast noch wichtiger – es weht immer ein frisches Lüftchen durch die Fenster und das Hubdach. Ich finde so eine erholsame Nachtruhe, um auch morgen wieder Unmengen von Durstlöschern und Laugeackwerk über den Tresen zu reichen.

Jetzt wisst ihr, wo die Posts der letzten Tage entstanden sind.
Bleibt munter, aber schlaft gut!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*